3 Geheimnisse für eine gelungene Kommunikation und weniger Ärger am Arbeitsplatz

Du lernst die Unterschiede männlicher und weiblicher Kommunikation und wie du das für besseres Miteinander im Team nutzen kannst!

Gute Kommunikation in deinem Team ist die Basis für den unternehmerischen Erfolg im Unternehmen!

Männer und Frauen werden sich nie verstehen! Denkst du das auch? Dann lass dich in diesem Online Kurs überraschen!

Du hast schon viel versucht, kannst aber einfach nicht verstehen, wie man(n) sich so unmöglich verhalten kann. Du merkst langsam, dass du Gefahr läufst nur noch genervt zu reagieren... oder du ziehst dich zurück und gehst in die Wortlosigkeit.

Du ärgerst Dich über das männliche Verhalten am Arbeitsplatz, über eine zur Schau gestellte, vermeintliche Überlegenheit, über Ideenklau, lautstarkes Unterbrechen und respektloses Verhalten?

Dann erfährst du jetzt die Hintergründe, warum das so ist. Und wenn du das "Warum" kennst, wirst du dem sofort mit viel mehr Leichtigkeit begegnen und dich gelassener und bewusster „wehren“ können - ohne Kampf, sondern einfach und gelassen!

Der Online Kurs beschäftigt sich damit, was Frauen im Berufsleben Schwierigkeiten bereitet. Du erhältst viele Tipps, wie du das Gelernte erfolgversprechend für dich und dein Team umsetzt.

Auch belastende Auseinandersetzungen mit dem Vorgesetzten gehören dann der Vergangenheit an. Unruhe im Team: Du reagierst souverän. Konflikte im Kollegenkreis: Du glättest ganz gelassen die Wogen. Und kein Gedankenkarussell mehr, was du hättest besser sagen können!

Denn in diesem Online Kurs erhältst du viele Alternativen und Tipps, um nie mehr sprachlos zu sein!

…dann klappts auch mit dem Kollegen – 3 Geheimnisse für weniger Ärger am Arbeitsplatz

Das alles erhältst du:

Sobald du den Kurs gekauft hast, erhältst du Zugang zu deinem Kurs. Und du erhältst Zugang zu deinem Backstage-Bereich, deinem Dashboard, in dem du zukünftig all deine Kurse findest.

Wenn du dort deinen Kurs anklickst, wirst du durch jedes Modul geleitet und kannst immer wieder sehen, wo du gerade bist. Du erhältst zu deinem Online Kurs Workbooks als Ergänzung.

Dein Vorteil Nr. 1

Du erfährst 3 Geheimnisse für ein gegenseitiges Verstehen zwischen Männern und Frauen. Auch für private Lebensbereiche!

Dein Vorteil Nr. 2

Du erfährst, wie du deine Überzeugungskraft sofort steigern kannst.

Dein Vorteil Nr. 3

Du lernst die Hintergründe männlicher und weiblicher Kommunikation und wie du das am Arbeitsplatz nutzen kannst.

Dein Vorteil Nr. 4

Du lernst die Voraussetzungen für eine gelungene Kommunikation, um sie bestmöglich für dich nutzen zu können.

Was die Teilnehmer über die Kursleiterin sagen:

Rita

selbständige Unternehmensberaterin

Wertvolle Impulse für mein privates und berufliches Leben

Annegret Kiesow hat mich über 2 Jahre als mein Business Coach in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung begleitet.


Ihre pers. Reife, langjährige Coaching-Erfahrung und ihr exzellentes Verständnis für die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt überzeugten mich zu 100 Prozent.

Lisa

Digital Marketing Specialist

Analytische Herangehensweise

Ich schätze an dir deine analytische Herangehensweise, die du mit Humor und Witz anreicherst.


Die Coachings sind jedes Mal herrlich erfrischend, inspirierend und helfen nicht nur im Berufsleben weiter.

Sabine 

Rechtsanwältin

Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht

Das Coaching hat mir sehr geholfen, besser differenzieren zu können und professioneller mit typischen männlichen Verhaltensweisen und aber auch mit meiner eigenen Befindlichkeit und zu stark eingebrachten Emotionalität umgehen zu können.

Das ist in deinem Online Kurs enthalten

Dein Online Kurs ermöglicht es dir, flexibel und ortsunabhängig zu lernen, sowie zu wiederholen

1

Modul 1: Anders ist einfach nur aNDERS

Du lernst, zu reflektieren, wie du gesehen und behandelt werden willst. Außerdem wird dir in diesem Modul klar, was du im täglichen Umgang als Angriff empfindest.

2

Modul 2: Warum sind wir wie wir sind

Du lernst deine persönlichen drei Ich-Zustände kennen, und wie sie sich in deinem Denken, Fühlen und Handeln ausdrücken.

3

Modul 3: Warum sind Männer und Frauen anders

Du lernst den Unterschied der Verhaltensmuster zwischen Männern und Frauen kennen, um diese in Zukunft besser für dich und deine Bedürfnisse nutzen zu können.

4

Modul 4: Verstehen ist der Schlüssel für deine Überzeugungskraft

Hier lernst du (d)eine entspannte Kommunikation in verschiedenen Situationen.

5

Modul 5: Weibliches und männliches Verhalten

Männliches und weibliches Verhalten – alleine durch das Verständnis von Ursache und Wirkung können schon sehr viele Herausforderungen besser gemeistert werden.

6

Modul 6: Humor bringt Leichtigkeit in (fast) jede Situation

Zuletzt lernst du, wie du (fast) jede Situation drehen kannst. Mit Leichtigkeit und ganz entspannt wirst du zukünftig jede Herausforderung verändern können.

Mehr Informationen
Annegret Kiesow

Meine große Leidenschaft war es schon immer, das menschliche Verhalten und die Regeln für ein gelungenes Miteinander zu verstehen. Besonders hat mich dabei die Frage beschäftigt, warum sich Männer und Frauen gegenseitig so häufig ein Rätsel sind.


Ich habe 13 Jahre in Führungspositionen gearbeitet – war Männern sowohl unterstellt, als auch ihre Führungskraft. Seit 1990 bin ich selbständig als Unternehmensberaterin und Management-Coach. 


Egal ob ich Unternehmer beraten oder männliche Führungskräfte gecoacht habe – ich konnte Männer und ihr Verhalten in meiner Selbständigkeit viel neutraler wahrnehmen. Weil es ja „nur“ darum ging, gemeinsam an gesetzten Zielen zu arbeiten, gab es weder Konkurrenz noch Statusdenken. So konnte ich ihre Regeln, ihre Kommunikation und ihr Verhalten unter ganz anderen Bedingungen analysieren


Als Coach habe ich dadurch ein sehr tiefes Verständnis bekommen, wie ein Miteinander im Arbeitsalltag konstruktiv gestaltet werden kann. In meinem Privatleben brauchte ich dafür allerdings noch einige Extra-Runden mit meinen Gefühlen. 😊

Du willst wissen, warum du den Kurs brauchst?

Verstehen wird immer einfacher, wenn eine Logik dahintersteckt. 


Und wenn du die Logik in deinen Gefühlen und daher natürlich auch in deinem Verhalten erst einmal verstanden hast, dann entsteht zunehmend Gelassenheit und Souveränität.


Dein Selbstbewusstsein wächst und es entsteht eine ganz neue Haltung zur männlichen Dominanz. Du bekommst eine wirklich verlässliche Leichtigkeit in deinem Umgang mit männlichen Kollegen.

DEIN ONLINE KURS

…dann klappts auch mit dem Kollegen – 3 Geheimnisse für weniger Ärger am Arbeitsplatz

79

  • zeitunabhängig lernen
  • starten, wann du willst
  • sofort Zugriff auf alle Module

100% Qualitäts-Garantie

für 30 Tage

Wir prüfen unsere Kursanbieter, bevor sie mit uns ihren Kurs erstellen, auf ihre Qualität und ihr gesamtes Auftreten. Solltest du mit dem Kurs nicht zu 100 % zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück.

Die häufigsten Fragen

Was ist der Vorteil eines Online Kurses?

Du kannst mit einem Online Kurs zeitlich und örtlich flexibel lernen und jederzeit damit beginnen. Das alles auch ohne Vorwissen! Im Gegensatz zu Präsenz-Seminaren, Workshops oder einem Coaching sind die Preise sehr moderat.

Du kannst das Gelernte immer wiederholen, so dass du nicht nur ins Tun kommst, sondern das Wissen auch immer mehr vertiefst. Du holst dir deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter Golden Stage?

Golden Stage ist die neue Kursplattform von Kristina Venus. Sie und ihr Team suchen nach außergewöhnlichen Experten, die ein qualifiziertes Wissen haben.

Welche technischen Voraussetzungen brauchst du, um den Kurs nutzen zu können?

Du brauchst nur einen PC, Laptop, dein Tablet oder Handy. Außerdem eine Internetverbindung. Das war es schon!

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Von der Sofortzahlung, Vorkasse, über Paypal, Kreditkarte bis hin zu SEPA - alles ist möglich und bei unserem Zahlungsanbieter Elopage auch sicher.

Was mache ich, wenn der Kurs nicht gefällt?

Uns ist deine Zufriedenheit sehr wichtig! Daher geben wir dir bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück!

Dein Online Kurs

…dann klappts auch mit dem Kollegen – 3 Geheimnisse für weniger Ärger am Arbeitsplatz

79

  • zeitunabhängig lernen
  • starten, wann du willst
  • sofort Zugriff auf alle Module

...dann klappt's auch mit dem Kollegen

Mit diesem Kurs hast du die Möglichkeit, Dir bei jeder schwierigen Situation wieder die Impulse und vor allem die Grundprinzipien für männliches Verhalten, und damit die klärende Lösung zu vergegenwärtigen.


Du hast alle Informationen und Tipps für dich jederzeit auf Abruf, was dich im Einzelcoaching mindestens 2.500,- € kosten würde.


Ich freue mich auf dich, deine


Annegret Kiesow