Unser Star Amata Bayerl

Autorin, Podcasterin, Speakerin, Trainerin, Freedom-Business Mentorin

und im Network Marketing eine der Top-Vertriebspartner in Deutschland 

Von "Schwester Amata" zur Unternehmerin "Amata Bayerl"
 
Ich bin Expertin für ein erfülltes und finanziell freies Leben.

Ich habe nach fast 20 Jahren im Kloster innerhalb von 5 Jahren - von zuhause aus - ein Geschäft aufgebaut, das mir mit einem jährlichen Umsatz im Millionenbereich meinen Lebensstil und die finanzielle Freiheit liefert. 
Seit Januar 2018 bin ich auf Weltreise.

„Klarheit, Vertrauen und Struktur haben mir das ermöglicht. Ich bin eine ehemalige Ordensfrau und hatte vom Business keine Ahnung.

Aber: Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch auch.“

Heute begleite ich Selbständige und Unternehmerinnen zu einem guten und auch passivem Einkommen, damit sie mehr Zeit – mehr Geld – mehr Lebensqualität haben.

Erfüllt und frei in 7 Schritten


Gestalte dein Leben neu auf der Basis der Erfolgsgeheimnisse einer ehemaligen Nonne.

Kennst Du das Gefühl unter Druck zu stehen?

Fragst Du dich manchmal ob das alles gewesen sein soll?

Spürst du, dass es so nicht weitergehen kann, hast aber keine Ahnung wie eine Alternative aussehen könnte?

Wünschst du dir Klarheit für deinen Weg?

100% Qualitäts-Garantie für 30 Tage

Wir prüfen unsere Kursanbieter, bevor sie mit uns ihren Kurs erstellen, auf ihre Qualität und ihr gesamtes Auftreten. Solltest du mit dem Kurs nicht zu 100 % zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück.

Die häufigsten Fragen

Was ist der Vorteil eines Online Kurses?

Du kannst mit einem Online Kurs zeitlich und örtlich flexibel lernen und jederzeit damit beginnen. Das alles auch ohne Vorwissen! Im Gegensatz zu Präsenz-Seminaren, Workshops oder einem Coaching sind die Preise sehr moderat.

Du kannst das Gelernte immer wiederholen, so dass du nicht nur ins Tun kommst, sondern das Wissen auch immer mehr vertiefst. Du holst dir deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter Golden Stage?

Golden Stage ist die neue Kursplattform von Kristina Venus. Sie und ihr Team suchen nach außergewöhnlichen Experten, die ein qualifiziertes Wissen haben.

Welche technischen Voraussetzungen brauchst du, um den Kurs nutzen zu können?

Du brauchst nur einen PC, Laptop, dein Tablet oder Handy. Außerdem eine Internetverbindung. Das war es schon!

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Schau dazu bitte bei Elopage, welche Zahlungsarten wir haben. Und gebe auch entsprechende Angaben für Österreich und Schweiz an.

Was mache ich, wenn der Kurs nicht gefällt?

Uns ist deine Zufriedenheit sehr wichtig! Daher geben wir dir bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück!