Unser Star Annegret Kiesow

Die Kommunikations-Expertin

Selbstbestimmtheit und innere Freiheit sind für mich die Zutaten für ein glückliches Leben und es ist meine Leidenschaft, genau das für berufstätige Menschen zu erreichen.

Meine Erkenntnis aus jahrzehntelanger Arbeit mit Führungskräften ist, dass die Qualität der Kommunikation wirkliche die Qualität des Lebens bestimmt.

1990 habe ich mich als Management-Coach selbständig gemacht und setze nun all meine Erfahrung und mein Wissen ein, damit Führungskräfte authentisch und souverän ihre Meinung vertreten und auch sich selbst gegenüber loyal agieren können.

Meine Kunden lieben meine positive Art und dass ich jede Herausforderung mit Power und Leidenschaft und genau der richtigen Portion Spaß und Fröhlichkeit angehe, sodass immer die optimalen Lösungen gefunden werden.
Ich liebe es einfach, wenn Erfolge leicht werden.

3 Geheimnisse für weniger Ärger am Arbeitsplatz

Missverständnisse zwischen Männern und Frauen sollten besonders am Arbeitsplatz der Vergangenheit angehören, und dafür ist es wichtig, ...

.... die Voraussetzungen für gelungene Kommunikation zu kennen.

100% Qualitäts-Garantie für 30 Tage

Wir prüfen unsere Kursanbieter, bevor sie mit uns ihren Kurs erstellen, auf ihre Qualität und ihr gesamtes Auftreten. Solltest du mit dem Kurs nicht zu 100 % zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück.

Die häufigsten Fragen

Was ist der Vorteil eines Online Kurses?

Du kannst mit einem Online Kurs zeitlich und örtlich flexibel lernen und jederzeit damit beginnen. Das alles auch ohne Vorwissen! Im Gegensatz zu Präsenz-Seminaren, Workshops oder einem Coaching sind die Preise sehr moderat.

Du kannst das Gelernte immer wiederholen, so dass du nicht nur ins Tun kommst, sondern das Wissen auch immer mehr vertiefst. Du holst dir deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter Golden Stage?

Golden Stage ist die neue Kursplattform von Kristina Venus. Sie und ihr Team suchen nach außergewöhnlichen Experten, die ein qualifiziertes Wissen haben.

Welche technischen Voraussetzungen brauchst du, um den Kurs nutzen zu können?

Du brauchst nur einen PC, Laptop, dein Tablet oder Handy. Außerdem eine Internetverbindung. Das war es schon!

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Schau dazu bitte bei Elopage, welche Zahlungsarten wir haben. Und gebe auch entsprechende Angaben für Österreich und Schweiz an.

Was mache ich, wenn der Kurs nicht gefällt?

Uns ist deine Zufriedenheit sehr wichtig! Daher geben wir dir bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück!