Unser Star Claudia Golbik-Ruffer

Sport- und Bewegungswissenschaftlerin

Hallo mein Name ist Claudia Golbik-Ruffer. “Ich bin 51 Jahre jung (biologisch bin ich ca. 30) und definitiv fitter als ich es mit 40 war.”

Ich bin Sport- und Bewegungswissenschaftlerin, Vitalmacherin und Bewegungsmensch aus Leidenschaft!
Bewegung und Sport hilft mir meinen Körper gesund und fit zu halten und gibt mir die Energie und Vitalität die ich für mein Leben brauche!Seit über 30 Jahren versuche ich schon Menschen in Bewegung zu bringen und meine Leidenschaft für Bewegung weiterzugeben.

Lange Zeit als Gesundheitssportkoordinatorin für eine österreichische Sportorganisation, als Referentin, als Illustratorin (z.B. im Buch „Alle Kinder fertig los“) und seit 2019 im Rahmen meiner eigenen Firma der Vitalschmiede.Bewegung ist für mich mehr als nur den Körper fit und vital zu halten. Bewegung nutzt auch dem Gehirn, der Psyche, dem Immunsystem u.v.m. Bewegung hilft uns vital und leistungsfähig für unser Leben zu sein und bis ins hohe Alter zu bleiben. 

Rückenpflegeprogramm

für deinen SitzalLtag

Vielleicht kennst du das?!

Du sitzt viele Stunden vorm PC im Büro, im Auto, .. dein Alltag ist dicht mit To-Do´s verplant.

...wenig Zeit für dich und Schmerzen, sowie Verspannungen sind häufige Begleiter! Du fühlst dich oft steif und unbeweglich, ...

Du hast schon vieles ausprobiert, Übungen, Medikamente, Ärzte, ..... aber nichts hilft wirklich!

100% Qualitäts-Garantie für 30 Tage

Wir prüfen unsere Kursanbieter, bevor sie mit uns ihren Kurs erstellen, auf ihre Qualität und ihr gesamtes Auftreten. Solltest du mit dem Kurs nicht zu 100 % zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück.

Die häufigsten Fragen

Was ist der Vorteil eines Online Kurses?

Du kannst mit einem Online Kurs zeitlich und örtlich flexibel lernen und jederzeit damit beginnen. Das alles auch ohne Vorwissen! Im Gegensatz zu Präsenz-Seminaren, Workshops oder einem Coaching sind die Preise sehr moderat.

Du kannst das Gelernte immer wiederholen, so dass du nicht nur ins Tun kommst, sondern das Wissen auch immer mehr vertiefst. Du holst dir deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter Golden Stage?

Golden Stage ist die neue Kursplattform von Kristina Venus. Sie und ihr Team suchen nach außergewöhnlichen Experten, die ein qualifiziertes Wissen haben.

Welche technischen Voraussetzungen brauchst du, um den Kurs nutzen zu können?

Du brauchst nur einen PC, Laptop, dein Tablet oder Handy. Außerdem eine Internetverbindung. Das war es schon!

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Schau dazu bitte bei Elopage, welche Zahlungsarten wir haben. Und gebe auch entsprechende Angaben für Österreich und Schweiz an.

Was mache ich, wenn der Kurs nicht gefällt?

Uns ist deine Zufriedenheit sehr wichtig! Daher geben wir dir bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück!