In 5 Schritten von einer Idee zu deinem Business und den ersten Umsätzen

Du hast eine Idee und willst daraus ein profitables Unternehmen machen? Dann zeigen dir meine 5 Schrittewie du das für dich umsetzt und damit sogar deine ersten Umsätze machst!

Du hast schon zu viele Ideen in Schubladen verschwinden lassen?

Du hast schon zu viele Ideen gehabt, die nicht realisiert wurden? Wie weißt du, welche Idee auch wirklich rentabel ist? Bist du dir unsicher, ob diese Idee auch noch nach langer Zeit Freude macht? Du bist zu vielseitig, um dich auf eine Idee zu fokussieren? Du weißt nicht, wie du mögliche Kunden von deiner Idee überzeugen kannst?

Du bist es leid, so viele Ideen zu haben und nicht zu wissen, wohin damit! Oder wie du daraus ein profitables Online-Business machst. Was muss alles beachtet werden? Und du bist dir nicht über die konkreten Schritte klar.....

Irgendwann verlierst du den Glauben an dich! Es kann doch nicht sein, fragst du dich vielleicht, dass du es nicht hinbekommst, aus tollen Ideen auch ein tolles Business zu machen! Du drehst und drehst dich im Kreis.

Und es ist wirklich schade! Denn vielleicht bist du gerade dabei, dein Potenzial zu verschleudern. Was willst du in diesem Leben in die Welt bringen? Ist es vielleicht eine deiner Ideen???

"Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mir selbst treu zu bleiben, statt so zu leben, wie es andere von mir erwarteten." Dieser Satz stammt aus dem Buch "Fünf Dinge, die Sterbende bereuen."

Schon Johann Wolfgang von Goethe hat gesagt: "Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden."

Oder hast du deine Wünsche, Träume und Ideen schon so weit versteckt, dass du sie ganz vergessen hast? Vielleicht denkst du nicht mehr daran, aber sie existieren! 

Und wie wäre es, wenn du aus einer Idee dein Traum-Business erschaffen kannst? Du kannst!

Von der Idee zum erfolgreichen Business

Das alles erhältst du:

Sobald du den Kurs gekauft hast, erhältst du Zugang zu deinem Kurs. Und du erhältst Zugang zu deinem Backstage-Bereich, deinem Dashboard, in dem du zukünftig all deine Kurse findest.

Wenn du dort deinen Kurs anklickst, wirst du durch jedes Modul geleitet und kannst immer wieder sehen, wo du gerade bist. Du erhältst zu jedem Modul ein Arbeitsblatt als Ergänzung.

Dein Vorteil Nr. 1

Du wirst mit dieser Methode nie wieder Ideen in einer Schublade verschwinden lassen!

Dein Vorteil Nr. 2

Du wirst nur noch Ideen verwirklichen, die auch einen entsprechenden Markt haben.

Dein Vorteil Nr. 3

Du wirst durch die Methode immer mehr deine wahren Potenziale freilegen und leben.

Dein Vorteil Nr. 4

Mit dieser Methode lernst du, sehr schnell in die Umsetzung zu kommen und deine ersten Umsätze zu machen.

Das ist in deinem Online Kurs enthalten

Dein Online Kurs ermöglicht es dir, flexibel und ortsunabhängig zu lernen, sowie zu wiederholen

1

Modul 1: Sammle Ideen

Im ersten Modul geht es erst einmal darum, all deine Ideen zu sammeln. Du erhältst Hilfe, wie du Ideen finden kannst und es klärt sich die Frage: Was tun, wenn du ganz viele Ideen hast?

2

Modul 2: Finde dein Potenzial

Du erhältst Tipps, wie du dein Potenzial findest. Das macht dir die Auswahl der für dich wirklich richtigen Ideen sehr viel einfacher. Oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier wird dir klar, wer du bist und was dich wirklich ausmacht.

3

Modul 3: Treffe eine Entscheidung

Im 3. Modul triffst du eine Entscheidung, ohne deine restlichen Ideen zu verwerfen. Du fängst erst einmal mit einer Idee an und du wirst sehen, dass du dich um alle anderen übrig gebliebenen Ideen auch noch kümmern kannst.

4

Modul 4: Du lernst, wie du Marktrecherche betreibst

Die tollste Idee bringt dir keinen Umsatz, wenn der Markt nicht groß genug ist! Daher erfährst du gute Methoden, wie du den Markt analysieren und prüfen kannst, ob er groß genug für deine Idee ist.

5

Modul 5: Stelle dir die für dich und deinen Erfolg wichtigsten Fragen
  • Wenn du dich mit diesen Fragen beschäftigst, erschaffst du dir ein stabiles Fundament für dein Business!
  • Du hast damit einen entscheidenden Marktvorteil!
  • Das ist eine Methode, die du immer wieder verwenden kannst
  • Dein gesamter Außenauftritt wird dadurch überzeugender und interessanter!

6

Modul 6: Deine ersten Umsätze

Du lernst einfache Methoden, wie du sofort deine ersten Umsätze machst und welche konkreten Vorteile du dadurch hast. Während andere noch planen oder optimieren, hast du schon dein erstes Geld verdient!

Mehr Informationen
Kristina Venus

Kristina Venus zeigt dir, wie du mit Video-Marketing mehr Kunden erreichen kannst, ohne Schnappatmung. Seit 30 Jahren+ Coachin, 10 Jahre+ Schauspielerin und Regisseurin, 10 Jahre+ Online-Marketing-Erfahrung. Ihr Rund-um-Blick gibt dir Sicherheit für eine gute Strategie. Sie hat eine 5-Schritte-Strategie entwickelt, mit jeder in die Umsetzung kommt.

Du willst wissen, warum du den Kurs brauchst?

Versäumter Nutzen ist nicht messbar!

Weißt du, wie viel es dich kostet (und wir sprechen hier nicht nur von Geld), deine Ideen weiterhin in irgendwelchen Schubladen vermodern zu lassen?


Und ahnst du, wie viel deine Ideen wert sind? 


Große Unternehmen hatten ihren Start in einer kleinen Idee!

Dein Online Kurs

Von der Idee zum erfolgreichen Business

  79netto

  • zeitunabhängig lernen
  • starten, wann du willst
  • sofort Zugriff auf alle Module

100% Qualitäts-Garantie

für 30 Tage

Wir prüfen unsere Kursanbieter, bevor sie mit uns ihren Kurs erstellen, auf ihre Qualität und ihr gesamtes Auftreten. Solltest du mit dem Kurs nicht zu 100 % zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück.

Die häufigsten Fragen

Was ist der Vorteil eines Online Kurses?

Du kannst mit einem Online Kurs zeitlich und örtlich flexibel lernen und jederzeit damit beginnen. Das alles auch ohne Vorwissen! Im Gegensatz zu Präsenz-Seminaren, Workshops oder einem Coaching sind die Preise sehr moderat.

Du kannst das Gelernte immer wiederholen, so dass du nicht nur ins Tun kommst, sondern das Wissen auch immer mehr vertiefst. Du holst dir deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter Golden Stage?

Golden Stage ist die neue Kursplattform von Kristina Venus. Sie und ihr Team suchen nach außergewöhnlichen Experten, die ein qualifiziertes Wissen haben.

Welche technischen Voraussetzungen brauchst du, um den Kurs nutzen zu können?

Du brauchst nur einen PC, Laptop, dein Tablet oder Handy. Außerdem eine Internetverbindung. Das war es schon!

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Von der Sofortzahlung, Vorkasse, über Paypal, Kreditkarte bis hin zu SEPA - alles ist möglich und bei unserem Zahlungsanbieter Elopage auch sicher.

Was mache ich, wenn der Kurs nicht gefällt?

Uns ist deine Zufriedenheit sehr wichtig! Daher geben wir dir bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück!

Dein Online Kurs

Von der Idee zum erfolgreichen Business

  79netto

  • zeitunabhängig lernen
  • starten, wann du willst
  • sofort Zugriff auf alle Module

Die 5 Schritte kommen direkt aus der Praxis zu dir!

Dieser Kurs ist entstanden, da mir meine Kunden immer wieder erzählt haben, wie lange sie mit sich gerungen haben und trotzdem nicht ins Tun gekommen sind. Es hat ihnen einfach die Anleitung und eine klare Struktur gefehlt. 


Alle Menschen haben Ideen, die wenigsten haben einen Plan!


Ich freue mich auf dich, deine


Kristina Venus