Das Disney-Modell:

Du als starke Marke mit Sogwirkung

„Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.“

Walt Disney

In diesem Kurs lernst du in 5 Schritten, wie du eine starke Marke aufbaust!

Wäre es nicht schön, nach dem Walt-Disney-Leitsatz Dein Business zu gestalten und zu leben?

Aktuell hast du damit zu kämpfen, dass Du nicht professionell und authentisch als UnternehmerIn wahrgenommen wirst?

Dein Social Media Feed ist völlig durcheinander und irgendwie passt nichts richtig zusammen?

Dir fehlt die Einheitlichkeit in den Farben und dem Design, die du auf anderen Accounts siehst?

Du möchtest auch so wunderschöne Grafiken erstellen? Hast aber keine Zeit oder Lust auf ein Designstudium?

Du hast noch nicht das richtige Gespür für Farben und kannst dich bei all den Schriftarten nicht entscheiden? 

Der Begriff Corporate Design klingt für dich wie chinesisch? Und mit einem Moodboard kannst du auch noch nichts mit anfangen?

Dann ist der Online Kurs "Das Disney-Modell: Du als starke Marke mit Sogwirkung" genau das Richtige für dich! 

Das alles erhältst du:

Sobald du den Kurs gekauft hast, erhältst du Zugang zu deinem Kurs. Und du erhältst Zugang zu deinem Backstage-Bereich, deinem Dashboard, in dem du zukünftig all deine Kurse findest.

Wenn du dort deinen Kurs anklickst, wirst du durch jedes Modul geleitet und kannst immer wieder sehen, wo du gerade bist. Du erhältst zu deinem Online Kurs ein Workbook, gefüllt mit unterstützenden Informationen.

Dein Vorteil Nr. 1

Du lernst, wie du in nur fünf Schritten ein individuelles Styling für deine Marke entwickelst. Dein neues Styling beinhaltet Wiedererkennungswert und Abwechslung!

Dein Vorteil Nr. 2

Du lernst mit Leichtigkeit am Beispiel vom Disney-Modell deine Werte, Symbole und Farben finden. Du wirst dich sofort damit sicherer in deinem Außenauftritt fühlen!

Dein Vorteil Nr. 3

Du erarbeitest deine Special Effekts, lernst die Vorteile eines Moodboards kennen und erstellst dein eigenes in Canva. Damit wirst du in Zukunft sicher deinen Außenauftritt gestalten.

Dein Vorteil Nr. 4

Du bekommst viele wertvolle Tipps, die dir den Markenaufbau wesentlich erleichtern. Damit wirst du in Zukunft mit Leichtigkeit deine Farben, dein eigenes Design und deinen gesamten Auftritt optimieren.

Das ist in deinem Online Kurs enthalten

Dein Online Kurs ermöglicht es dir, flexibel und ortsunabhängig zu lernen, sowie zu wiederholen

1

Modul 1: Was dich erwartet

Du erhältst einen Überblick und viele Informationen, um für dich viele Ideen dein eigenes individuelles Design anzustoßen.

2

Modul 2: Finde deine Special Effects

Du lernst dich selbst besser kennen und entdeckst die Besonderheiten deiner Person und was dich einzigartig macht. Das ist die Grundlage für dein eigenes, ganz besonderes Design!

3

Modul 3: Einheitlich und trotzdem frei

Du kreierst dein eigenes Branding, Corporate Design und lernst, wie du trotz einheitlichem Design immer noch frei in deiner Kreativität bist. Du lernst die Vielfalt, die innerhalb deines Designs möglich sind!

4

Modul 4: Erstelle dein eigenes Moodboard

Du erfährst, was ist ein Moodboard ist und wie es dir deine Arbeit erleichtern kann. Dein gesamtes Konzept wird von deinem Moodboard profitieren. Du lernst ein tolles Tool kennen, um dein gesamtes Design und damit deinen kompletten Außenauftritt an dich und deine Individualität anzupassen.

5

Modul 5: Deine Special Tipps und Tricks

Zusätzlich erhältst du in diesem Modul noch viele weitere für dich wertvolle Informationen, Ideen und Inspirationen für dein ganz persönliches, individuelles Branding.

Mehr Informationen
Irina Korn

Ich bin Medien-Designerin und seit über 23 Jahren selbstständig tätig. Ich liebe die Vielfalt meines Berufsfeldes! Und ich hatte viele Möglichkeiten, in den unterschiedlichsten Bereichen tätig zu sein.


Die schönsten und fesselten Erfahrungen habe ich in der jahrelangen Mitarbeit an Disney - Projekten gesammelt. Hier konnte ich völlig anderen Blicke auf Markenstrategien werfen.


Ich liebe es, gemeinsam mit Selbständigen ihre individuelle Markenbildung für ihr Onlinebusiness zu entwickeln. 


Markenbildung nach dem Disney-Modell bedeutet für mich Träume, Fantasie, Spaß, Emotionen und deine Persönlichkeit zu verschmelzen und damit starre Verkaufskonzepte aufzulösen.

Du willst wissen, warum du den Kurs brauchst?

Wenn du deinen eigenen Style für dein Business finden möchtest und zwar exakt so – wie du dich siehst, dann ist dieser Online Kurs für dich ein Must-to-have!


Farben, Schriften, Bilder und natürlich auch dein Logo: Alles zusammen bildet dein Corporate-Design und löst Emotionen bei deinen Lieblingskunden aus.


Das Corporate Design transportiert die emotionale Botschaft von Marken und hat somit fundamentalen Einfluss auf das Verhalten des Konsumenten.


Dabei stellt die Gestaltung des Logos zwar nur einen kleinen, aber nicht unerheblichen Teil aller Maßnahmen dar, die berücksichtigt werden müssen, um dich von anderen abzuheben.


Wird die Unternehmensdarstellung klar nach Außen und Innen kommuniziert, wird die Marke greifbar. Und je stärker deine Markenbotschaften die Emotionen von Menschen ansprechen, desto besser und schneller bleibt die Marke im Gedächtnis.

DEIN ONLINE KURS

Das Disney-Modell

Du als starke Marke mit Sogwirkung

79 19,95

  • zeitunabhängig lernen
  • starten, wann du willst
  • Sofort Zugriff auf alle Module

100% Qualitäts-Garantie

für 30 Tage

Wir prüfen unsere Kursanbieter, bevor sie mit uns ihren Kurs erstellen, auf ihre Qualität und ihr gesamtes Auftreten. Solltest du mit dem Kurs nicht zu 100 % zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück.

Die häufigsten Fragen

Was ist der Vorteil eines Online Kurses?

Du kannst mit einem Online Kurs zeitlich und örtlich flexibel lernen und jederzeit damit beginnen. Das alles auch ohne Vorwissen! Im Gegensatz zu Präsenz-Seminaren, Workshops oder einem Coaching sind die Preise sehr moderat.

Du kannst das Gelernte immer wiederholen, so dass du nicht nur ins Tun kommst, sondern das Wissen auch immer mehr vertiefst. Du holst dir deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter Golden Stage?

Golden Stage ist die neue Kursplattform von Kristina Venus. Sie und ihr Team suchen nach außergewöhnlichen Experten, die ein qualifiziertes Wissen haben.

Welche technischen Voraussetzungen brauchst du, um den Kurs nutzen zu können?

Du brauchst nur einen PC, Laptop, dein Tablet oder Handy. Außerdem eine Internetverbindung. Das war es schon!

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Von der Sofortzahlung, Vorkasse, über Paypal, Kreditkarte bis hin zu SEPA - alles ist möglich und bei unserem Zahlungsanbieter Elopage auch sicher.

Was mache ich, wenn der Kurs nicht gefällt?

Uns ist deine Zufriedenheit sehr wichtig! Daher geben wir dir bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück!

Dein Online Kurs

Das Disney-Modell

Du als starke Marke mit Sogwirkung

79 19,95

  • zeitunabhängig lernen
  • starten, wann du willst
  • Sofort Zugriff auf alle Module

...so klappt's auch mit deinem individuellen Design und Branding!

Dein Corporate Design und Branding ist das schmückende Beiwerk rund um deine Marke. Der bildliche Rahmen, die Schablone, mit der du deine Kunden emotional ansprichst.

 

Mit meinem Online Kurs  "Das Disney-Modell: Du als starke Marke mit Sogwirkung" wird die Herausforderung, deinem Social Media Auftritt einen einheitlichen Look zu geben, endlich der Vergangenheit angehören.