Unser Star Irina Korn

Medien Designerin

Irina Korn
Ich bin Irina Korn, Medien-Designerin, 23 Jahre selbstständig tätig. In meiner Laufbahn als freiberuflich tätige Designerin habe ich viele unterschiedliche Bereiche in meinem Berufsfeld durchlaufen. Die schönsten und fesselten Erfahrung habe ich in der jahrelangen Mitarbeit an Disney - Projekten gesammelt. Hier konnte ich völlig anderen Blicke auf Markenstrategien werfen.

Gefesselt und hängen geblieben bin ich bei der Markenbildung für Persönlichkeiten, die ihre berufliche Ausrichtung in Selbstständigkeit im Onlinebusiness aufnehmen.
Markenbildung nach Disney bedeutet für mich Träume, Fantasie, Spaß, Emotionen und deine Persönlichkeit zu verschmelzen und starre Verkaufskonzepte zu lösen.

Das Design starker Marken weckt Emotionen, die treffsicher die richtigen Kunden anziehen. Du reagierst unbewusst mit CIAO ✋ oder WOW 🤩. Ich bin Designerin für Deine persönlichen WOW-Effekte im Onlinebusiness. Vom Logo bis Contentdesign schmiede ich aus Deiner Persönlichkeit starke Markensignale.

Das Disney-Modell

Du als starke Marke mit Sogwirkung Mehr Kunden finden

In diesem Kurs lernst du, wie du in fünf Schritten ein Styling für deine Marke entwickelst, die einheitlich und trotzdem frei ist.

Du lernst mit Leichtigkeit am Beispiel von Disney deine Werte, Symbole und Farben zu finden.

Markenentwicklung ist so für Jedermann- und frau möglich!

100% Qualitäts-Garantie für 30 Tage

Wir prüfen unsere Kursanbieter, bevor sie mit uns ihren Kurs erstellen, auf ihre Qualität und ihr gesamtes Auftreten. Solltest du mit dem Kurs nicht zu 100 % zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück.

Die häufigsten Fragen

Was ist der Vorteil eines Online Kurses?

Du kannst mit einem Online Kurs zeitlich und örtlich flexibel lernen und jederzeit damit beginnen. Das alles auch ohne Vorwissen! Im Gegensatz zu Präsenz-Seminaren, Workshops oder einem Coaching sind die Preise sehr moderat.

Du kannst das Gelernte immer wiederholen, so dass du nicht nur ins Tun kommst, sondern das Wissen auch immer mehr vertiefst. Du holst dir deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter Golden Stage?

Golden Stage ist die neue Kursplattform von Kristina Venus. Sie und ihr Team suchen nach außergewöhnlichen Experten, die ein qualifiziertes Wissen haben.

Welche technischen Voraussetzungen brauchst du, um den Kurs nutzen zu können?

Du brauchst nur einen PC, Laptop, dein Tablet oder Handy. Außerdem eine Internetverbindung. Das war es schon!

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Schau dazu bitte bei Elopage, welche Zahlungsarten wir haben. Und gebe auch entsprechende Angaben für Österreich und Schweiz an.

Was mache ich, wenn der Kurs nicht gefällt?

Uns ist deine Zufriedenheit sehr wichtig! Daher geben wir dir bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück!