Unser Star Kristina Venus

Kristina Venus, Business- und Kameracoach, sowie Gründerin von Golden Stage

Hallo, mein Name ist Kristina Venus, ich bin Business- und Kameracoach und, nein, es ist kein Künstlername!

Ich unterstütze dich, damit du in deinem Business und deinen Videos authentisch und damit überzeugend bist. 

Gewinne mehr Kunden mit deiner überzeugenden Positionierung, selbstbewussten Videos und einer maßgeschneiderten Businessstrategie! 

Mit meiner 5-Säulen-Strategie entwickelst du Schritt für Schritt dein erfolgreiches Online-Business. Im Bereich Videomarketing verhelfe ich dir als Kameracoach zu mehr Überzeugungskraft.

Ein Unternehmen ohne Videos ist wie ein Ladengeschäft ohne Eingangstür! Ein Business ohne Strategie ist wie in Urlaub fahren ohne Plan….. 😉 

Willst du selbst mit Online-Kursen erfolgreich sein, dann kontaktiere uns: spot@golden-stage.de

VON DER IDEE ZUM 

ERFOLGREICHEN BUSINESS

Du hast eine Idee und willst daraus ein profitables Unternehmen machen? Dann zeigen dir meine 5 Schritte, wie du das für dich umsetzt und damit sogar deine ersten Umsätze machst:

100% Qualitäts-Garantie für 30 Tage

Wir prüfen unsere Kursanbieter, bevor sie mit uns ihren Kurs erstellen, auf ihre Qualität und ihr gesamtes Auftreten. Solltest du mit dem Kurs nicht zu 100 % zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück.

Die häufigsten Fragen

Was ist der Vorteil eines Online Kurses?

Du kannst mit einem Online Kurs zeitlich und örtlich flexibel lernen und jederzeit damit beginnen. Das alles auch ohne Vorwissen! Im Gegensatz zu Präsenz-Seminaren, Workshops oder einem Coaching sind die Preise sehr moderat.

Du kannst das Gelernte immer wiederholen, so dass du nicht nur ins Tun kommst, sondern das Wissen auch immer mehr vertiefst. Du holst dir deinen Coach nach Hause!

Wer steckt hinter Golden Stage?

Golden Stage ist die neue Kursplattform von Kristina Venus. Sie und ihr Team suchen nach außergewöhnlichen Experten, die ein qualifiziertes Wissen haben.

Welche technischen Voraussetzungen brauchst du, um den Kurs nutzen zu können?

Du brauchst nur einen PC, Laptop, dein Tablet oder Handy. Außerdem eine Internetverbindung. Das war es schon!

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Schau dazu bitte bei Elopage, welche Zahlungsarten wir haben. Und gebe auch entsprechende Angaben für Österreich und Schweiz an.

Was mache ich, wenn der Kurs nicht gefällt?

Uns ist deine Zufriedenheit sehr wichtig! Daher geben wir dir bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück!